Allgemein

Neue Projekte

Der ein oder andere hat sicherlich bemerkt, dass Blickfang sich im socialmedia-Bereich etwas zurück genommen hat. Es gibt mittlerweile viele Gründe dafür. Wir sind jetzt beide Mütter und müssen den Spagatt zwischen Beruf und Familie finden. Auf der anderen Seite stellt sich manchmal die Frage in welcher Hinsicht das Internet einem zum großen Erfolg verhilft. Ja…jetzt kommen mal wieder Sinnfragen. In der letzten Zeit habe ich „Suse“ mal die Kamera ganz oft weggelegt. Ich kann manchmal garnicht genau erklären warum, aber wahrscheinlich bin ich wieder an dem Sinn der Fotografie angelangt. Es macht natürlich Spaß Leute zu fotografieren,aber wie ist der ausschlaggebende für mich. Zurück zum Ursprung! Verkleiden, Accesoires la la la…das ist nicht der richtige Weg für mich. Deswegen suche ich Menschen, die eine Geschichte erzählen. Charaktere…Und deswegen werde ich eine Aktion starten. CHARAKTERE AUS THÜRINGEN wird das Baby heißen. Eine Leinwand, ein interessanter Mensch…That´s it! Wer hat Bock?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *